Handballkindergarten

Handballkindergarten

Hey, wir sind Rike & Maria und haben im Sommer 2022 den Handballkindergarten übernommen Die Kinder können beim Handballkindergarten gern zum Schnuppern kommen. Die Schnuppertermine dürfen von den Eltern gern begleitet werden, grundsätzlich findet der Handballkindergarten aber ohne Eltern statt.

Hallo,

wir sind Rike & Maria und haben im Sommer 2022 den Handballkindergarten übernommen.

Das Training findet montags von 16:00-17:00 Uhr in der Sporthalle der GS Harsum statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung. Hierzu kontaktiert uns gern unter den angegebenen Rufnummern.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch kurz vorstellen…

Ich bin Rike, 35 Jahre alt und komme und wohne in Harsum. Ich habe zwei Töchter. Meine große Tochter kommt auch zum Handballkindergarten.

Früher habe ich selbst lange Handball gespielt und freue mich darauf die Kleinsten an diese großartige Sportart heranzuführen.

Und ich bin Maria, 35 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meiner Familie vier Jahre in Harsum gelebt, bevor wir nach Lühnde gezogen sind. Aufgewachsen bin ich auf der schönen Insel Usedom.

Ich habe eine Tochter, die ebenfalls zum Handballkindergarten kommt. Auch ich habe jahrelang Handball gespielt, bevor mich Knieprobleme zum Aufhören gezwungen haben.

Jetzt freue ich mich darauf auf diese Weise wieder aktiv im Handballsport zu werden.

Henrike Jörrens-Apel            0151/46516587 oder 05127/4091329

Maria Schultz                         0172/8497574   oder 05126/8038049