Tennis

Tennis

Auf unserer Anlage stehen 4 Sandplätze zur Verfügung. Die Jugend, Anfänger, Wiedereinsteiger und „Profis“ sind bei unseren Trainern bestens aufgehoben. Allen Mitgliedern bieten wir neben dem Sport die Möglichkeit Geselligkeit zu erleben, das geräumige Vereinsheim und vor allem die gemütliche Außenanlage sind der ideale Treffpunkt um Kontakte zu vertiefen.

Die Tennisabteilung des MTV ist seit ihrer Gründung im Jahr 1974 Heimat für viele Tennisbegeisterte in Harsum und Umgebung geworden.

Mit seinen 210 Mitgliedern hat sich die Abteilung zu einer festen Größe in der Tennislandschaft der Region Hildesheim-Peine entwickelt.

Falls ihr Interesse habt, stöbert weiter auf unserer Homepage oder schaut doch einfach mal auf der Anlage vorbei. Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch!

Homepage Tennis

Hier geht’s zur Homepage der Tennis Abteilung