Über die Sparte

Mitglied Werden

Du möchtest dem MTV Harsum beitreten und Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann fülle unseren Aufnahmeantrag ganz einfach und unkompliziert online aus.

Informationen zur Aufnahme

Aufnahmeformular Online ausfüllen.

Hier sind noch ein paar wichtige Informationen zur Online-Anmeldung.

1. Antragsformular aufrufen
  2. persönliche Daten eingeben
  3. Aufnahmeantrag absenden
  4. Der Antrag ist ohne Unterschrift gültig.
  5. Du bekommst per E-Mail automatisch eine Bestätigung.
  6. Der Antrag wird zeitnah vom Vorstand geprüft.
E-Aufnahmeantrag

AufnahmeantragÄnderungsantrag

männlichweiblichdivers

Gymnastik

Jazz-Dance
    Kurse
    Eltern-Kind-Turnen

Gesundheits-Gymnastik
    Gesellschaftstanz
    Laufen-Springen-Werfen

* Mindestens eine Abteilung auswählen.

ErwachseneKinder/JugentlicheFamilieFamilienmitgliedSchüler/Studentent (18-25 Jahre)*

jährlichvierteljährlichhalbjährlich

aktivpassiv

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

*Hiermit wird bestätigt, dass dieses Dokument auch ohne eine handschriftliche Unterschrift rechtsverbindlich ist, wenn es in elektronischer Form ausgefüllt und übermittelt wird. Durch das Ausfüllen und Absenden dieses Formulars über eine Online-Plattform oder per E-Mail gibt der Aussteller seine Zustimmung zu den darin enthaltenen Bedingungen und erklärt sich ausdrücklich mit allen Punkten einverstanden. Diese Art der Zustimmung gilt als verbindlich und ersetzt die Notwendigkeit einer handschriftlichen Unterschrift, sofern nicht anders von geltendem Recht gefordert.

Hiermit erkenne ich die Satzung, Beitragsordnung und Spielordnung des Vereinsan.Mir ist bekannt, dass ein Austritt aus dem Verein nur mit einer Frist von 30 Tagen,jeweils zum Jahresende, möglich ist.Bei Minderjährigen: Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an den Sportveranstaltungendes Vereins teilnimmt. Für die finanziellen Verbindlichkeiten gegenüber dem Verein komme ichauf. Ich erkläre ausdrücklich, dass aus ärztlicher Sicht gegen die sportliche Betätigung keineBedenken bestehen.Datenschutzerklärung:Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung personenbezogener Daten fürVereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden.