Spiel und Spaß mit Ball

Spiel und Spaß mit Ball für Kinder, Mindestalter 3 Jahre

Spiel und Spaß mit Ball“ – Montags von 15:15-16:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule!
Ein Bewegungsangebot für Kinder ab 3 Jahren, um motorische und koordinative Fähigkeiten spielerisch zu entwickeln. Elternbegleitung möglich.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

seit dem 23.09.2024 findet montags in der Zeit von 15:15-16:00 Uhr „Spiel und Spaß mit Ball“ in der Sporthalle der Grundschule statt.

Dieses Angebot richtet sich an sport– und bewegungsbegeisterte Kinder (Mindestalter 3 Jahre).

Die Kinder können hier zunächst einmal vielfältige motorische und koordinative Fähigkeiten entwickeln und auf spielerische Weise Spaß an der Bewegung mit dem Ball entdecken, welche anschließend dann auch in unserem Handballkindergarten vertieft werden können.

Da die Kleinsten der Kleinen oftmals noch nicht ohne ihre Eltern zum Sport gehen können oder wollen, besteht hier auch die Möglichkeit, dass sie von einem Elternteil begleitet werden, sofern noch notwendig.

Es handelt sich hier allerdings nicht um Eltern-Kind-Sport. Die Begleitung soll hier bereits als stille Unterstützung vom Rand aus stattfinden.

Ich freue mich sehr auf das neue Angebot.

Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist begrenzt, daher ist ein vorheriger telefonischer Kontakt ganz wichtig.

Bei Interesse, Fragen und für die Anmeldung bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 0151/46516587.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Kontaktaufnahmen oder Anmeldungen per SMS oder WhatsApp berücksichtigen kann, da eine persönliche Kontaktaufnahme hier notwendig ist.

Ich freu mich drauf!

Rike