Jazz Dance

Im MTV Harsum

Über die Sparte

Jazz Dance

Las Danzarinas und Obsession: Entdecken Sie die Welt des Jazz Dance beim MTV Harsum – Kurse für alle Altersgruppen, von Mini-Jazz für die Kleinsten (3-4, 5-6, 7-8, 9-11 Jahre) bis hin zu Obsession für Erwachsene ab 18 Jahren.

Über uns

Im MTV Harsum erwartet dich eine breite Palette an Tanzkursen, die speziell auf verschiedene Altersgruppen zugeschnitten sind. Unser Angebot umfasst Jazz Dance in vielfältigen Formaten: „Las Danzarinas“ für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren, und die „Obsession“-Gruppe für Erwachsene ab 18 Jahren. Für unsere jüngsten Tanzbegeisterten bieten wir Mini-Jazz-Kurse an, die in vier Alterskategorien unterteilt sind – für Kinder von 3 bis 4, 5 bis 6, 7 bis 8 und 9 bis 11 Jahren. Diese Kurse sind perfekt, um den Kleinsten die Freude am Tanzen und die Grundlagen des Jazz Dance spielerisch näherzubringen. Für ältere Tänzerinnen und Tänzer bieten wir anspruchsvollere Choreografien und Techniken, die sowohl die körperliche Fitness als auch das rhythmische Gefühl fördern. Im MTV Harsum steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund, und wir legen großen Wert darauf, dass jeder Kurs eine inspirierende und freudvolle Erfahrung für unsere Teilnehmer bietet.

Las Danzarinas (12 – 16 Jahre)

Übungsleiterin: Hannah Voges

Ort: Sporthalle Grundschule Harsum