Skatetour in und um Harsum

Meet2Skate eine Skatetour für „Jedermann“. Es war mal wieder ein schöner, fast schon herbstlicher Abend, der auf unserer Vereinsanlage mit Bratwurst im Brötchen und Getränken endete. Um 19.00 Uhr startete die Gruppe aus Skatern und Fahrradfahrern an der MTV Vereinsanlage im Wiesling. Die Tour führte durch die Harsumer Feldmark. Etwa auf der Hälfte der Strecke wurden die Inline-Skater und Radler von einigen unserer Tänzerinnen (Obsession) mit Getränken versorgt. Begleitet von einem tollen Sonnenuntergang trafen die Sportler glücklich und auch etwas geschafft um kurz nach acht wieder auf dem Vereinsgelände ein. Ein besonderer Dank nochmal an die DLRG sowie die Freiwillige Feuerwehr Harsum die unsere Tour begleitet haben. Fotos findet ihr in unserer Galerie: