Rückblick 2023 Gesellschaftstanz

Jahresbericht 2023 – Sparte Gesellschaftstanz –

Beim Wort TANZEN denken wir vor allem gerne an Geselligkeit. Nach wie vor treffen wir uns jeden Dienstag in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Aula der Grundschule Harsum, pflegen diese Geselligkeit, freuen uns über neue Drehungen nach schöner Musik und wiederholen bekannte Figuren. Schaut doch einfach gerne mal rein während unserer Übungszeiten oder wendet euch an: Astrid: 05127 6611, astrid.kluwe@gmx.net. Wir sind zurzeit fünf Paare und freuen uns über Interessierte, die mittanzen möchten. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder willkommen. Unsere Übungsleiter Dirk Weiterer und Nicola Sauer stehen uns weiterhin geduldig zur Seite.