Jahresbericht der Donnerstags Fitness für Frauen

Einen Anfang zu finden ist immer schwierig, doch das Jahr hat es uns einfach gemacht. Im Februar starteten wir mit einer feucht fröhlichen Faschingswanderung zu Ernst nach Groß Förste. Weil uns das noch nicht reichte, sind wir im März in die Jugendherberge Hohegeiß gefahren und verbrachten dort das Wochenende, wobei die Disco ordentlich genutzt wurde. Wie alle Jahre wieder fand im Sommer auch unser Grillfest statt, welches sich zu der gelassenen Feier entwickelte, dass es immer schon war. Vielen Dank dabei an unsere fleißigen Grillmeister*innen Markus, Denise und Yannik! Schon bald danach fingen auch schon unsere Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt an. Unsere Fischbrötchen waren genauso schnell verkauft, wie Sie belegt worden. Da auch noch einmal vielen Dank an alle die mit im Stand geholfen und verkauft haben! Ein besonderer Dank geht auch an den AHV raus, der sowohl Auf- als auch Abbau super organisiert hat und unsere männlichen Helfer! Zum Jahresabschluss fand unsere Weihnachtsfeier statt, dieses Mal allerdings im Vereinshaus und wir verbrachten einen besinnlichen Abend in der stressigen vorweihnachtlichen Zeit.

Tanja, Sarina & Kerstin