Jahresbericht 2023 / Eltern – Kind – Turnen bei Julia

Eltern-Kind-Turnen | Freitags von 15:00 – 15:45 Uhr und von 15:45 – 16:30 Uhr

Die Kinder zwischen 1-3 1/2 Jahren turnen in Begleitung eines Elternteils immer freitags in zwei Gruppen für jeweils 45 Minuten in der Sporthalle der Grundschule Harsum.

Noch immer ist die Nachfrage nach Sport bei den Kleinsten sehr groß, so dass wir mit einer Gruppengröße von knapp 38 Kindern pro Gruppe am 13. Januar 2023 nach der Weihnachtspause in das neue Jahr gestartet sind.

Nach einer längeren Sommerpause ging es Ende August wieder los und die Kinder konnten endlich wieder die Gerätelandschaften erkunden.

Insgesamt wurden im Jahr 2023 an 39 Freitagen, mit 1442 Kinder und ebenso vielen Eltern, über 3510 Minuten lang in der Sporthalle der Grundschule mit Begeisterung gespielt, gesungen und natürlich geturnt.