Himmelfahrtstour

In kleiner Runde starteten wir am Himmelfahrtstag pünktlich um 10.00 Uhr am Vereinshaus in Richtung Adlum.  Das Wetter war uns wohlgesonnen. Der Versorgungswagen wurde diesmal von Klaus durch einen Fahrradanhänger ersetzt.  Auf dem Abenteuerspielplatz in Adlum haben wir uns mit den mitgebrachten Kaltgetränken erfrischt.  Pünktlich ging es dann wieder Richtung Harsum zur Vereinsanlage. Hier wurden wir von unserem Serviceteam Dagmar, Heike und Peter empfangen. Nach und nach trudelten immer mehr Nichtradfahrer ein. Es war mal wieder ein schöner geselliger Tag, den wir auf unserer schönen Vereinsanlage miteinander verbracht haben.