Jahreshauptversammlung am 06.03.2020

Am 06.03.20 fand um 19.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt.  Auf der Tagesordnung standen neben der Wahl des Vorstandes, Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie ein Dankeschön für die vielen ehrenamtlichen Übungsleiter und freiwilligen Helfer in unserem Verein.

Ludolf Wirries wurde für 75jährige Mitgliedschaft, Christa Kreibohm für 65jährige und Gisela Wirries für 60jährige Mitgliedschaft geehrt.  Auch Beate erhielt ein kleines Dankeschön für ihre langjährige Tätigkeit als treue Übungsleiterin der Dienstags-Gymnastik.

Die einzelnen Vorstandsmitglieder stellten sich für die nächsten 2 Jahre zur Wiederwahl und wurden von der Versammlung erneut im in ihren Ämtern bestätigt.

Im Vorstand begrüßen konnten wir an diesem Abend die neuen Jugendvertreter Kim Jolie Kollmann und Cedric Klöpsch. Kim und Cedric wurden bereits am 15.02.20 von der Jugendversammlung gewählt.  Somit wurde Laura nach 10jähriger Vorstandsarbeit als Jugendwartin verabschiedet.  (Es fehlt Dirk Aue auf dem Foto)

Mehr Bilder von der JHV in unserer Galerie....