Handball - Damen

Handball - Damen

Die Saison 2017/2018 begann für uns unerfreulich zunächst mit vielen Niederlagen. Doch von den Tiefschlägen ließen wir uns nicht unterkriegen. Zwischen Zickerei, Berliner Luft, anstrengenden Konditionseinheiten und Kampfgeist wuchs immer mehr eine Mannschaft heran, welche konkurrenzfähig am Spielbetrieb teilnehmen konnte und durch einen hohen Zusammenhalt glänzt. Mit einer guten Mannschaftsleistung holten wir uns einige Siege vor heimischen Publikum.

Wir blicken auf unsere erste Saison als Damenmannschaft mit Stolz zurück. Zwar finden wir uns nicht auf den ersten Plätzen der Regionsklasse wieder, aber dennoch geben wir uns mit unserem Platz zufrieden. Wir haben gute Leistungen gebracht, aber in der nächsten Saison wollen wir uns in der Tabelle weiter nach oben arbeiten. Wir verabschieden uns aus der Saison 2017/2018 und bedanken uns für die Unterstützung unserer Anhänger und für die Geduld unserer Trainer! Besonders möchten wir uns nochmals bei der Volksbank-Lehrte-Pattensen danken für die Unterstützung mit neuen Trikots. Wir blicken zuversichtlich in die neue Saison und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die die Handballsaison 2018/2019 mit sich bringt.

 

Liebe Grüße

Eure Damen

 

Wir suchen immer noch Verstärkung für unser TEAM! Bei Interesse einfach bei Bastian.Pagel@t-online.de melden oder Mittwoch und Donnerstags vorbeischauen!