Silber für Marcel Adam bei den European Para-Badminton Championships 2016

Silber für Marcel Adam bei den European Para-Badminton Championships 2016

Marcel Adam erreichte die Silbermedallie!!!

 Bei den European Para-Badminton Championships 2016

vom 27. Oktober bis zum 30. Oktober im holländischen Beek erspielte sich Marcel zusammen mit seinem spanischen Partner Simon Cruz Mondejar im Herrendoppel SL 3 / SL 4 den 2. Platz und somit die Silbermedallie! Im Herreneinzel war am Freitag bereits Schluss, als Marcel gegen Antony Forster aus England knapp mit 21:19/20:22/13:21 unterlag. Umso mehr dann die Freude, als am Samstag Marcel und Simon in einem Herzschlag-Halbfinale Bobby Griffin mit Daniel Bethell aus England niederrangen!

 

Dem Bundestrainer Michael Mai in der Bildmitte ist die Freude anzusehen ...

Leider gab es dann im Finale am Sonntag gegen Lucas Mazur / Mathieu Gilles Thomas die erwartete Niederlage. Es wurde aber schon enger, als im April 2016 bei den 2nd Turkish Para-Badminton International 2016 in Konya!

Das nächste Mal habt ihr sie!!!

Toi, toi, toi, Klaus

 

Hier alles zum nachblättern!